Tintin-Milou.de Mit umfangreichen Themen und Bildern für alle Fans von 7 bis 77 Jahren !!!

IMPRESSUM

Anbieter dieser Internetseite ist:

Sylvain Renault
133xx Berlin

Kontaktdaten:

Telefon: + 49 (0) - (Bitte per E-Mail erfragen)
E-Mail-Adresse: sylvain@tintin-milou.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 18 Abs. 2 MStV:

Sylvain Renault

ZU DEN WERKEN VON HERGÉ:

Alle Namen, Charakteren und Bilder aus Hergé's Werken sind strengstes Eigentum von
Moulinsart s.a. oder des Verlags Casterman. Sie haben auf meiner Web-Site den Zweck einer informativen Dokumentation. Manche Logos und Buttons wurden für die Web-Gestaltung eigens modifiziert oder erzeugt, und entsprechen demnach nicht der Charte. Diese dürfen nicht aus ihrem Kontext herausgenommen werden. Scans (Vignetten, Plakate und Karten) aus Büchern und Dokumentationen von/über Hergé, die auf meinen Seiten zu finden sind, wurden mit Respekt der Vorlage (Charte) gemacht. Falls manche Medieninhalte dieser nicht gerecht sind, bin ich bemüht diese nachzubessern.

  • Kopieren Sie bitte nicht Bilder und Texte aus meiner Web-Site.

  • Respektieren Sie bitte die Werke von Hergé.

Informieren Sie sich über die Richtlinien von Moulinsart (
Charte).

(c) 1996 - 2021